Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 08:46   #25 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Das spielt doch gerade überhaupt keine Rolle. Geht doch nur darum, dass man nicht Ortsgebunden ist.
genau darum spielt es ja ne rolle. WENN wir sowas machen wollen, müssen wir erstmal wissen wo das überhaupt möglich ist. weißt du noch warum wir die LN2-sessions immer bei mir abgehalten haben? weil niemand von euch in der lage war an LN2 zu kommen.

vllt sollten wir einfach erstmal klären ob wir überhaupt sowas machen wollen.
falls ja klärst du, ob du LN2 bekommen kannst.
falls nein, is das doch sowieso kein thema.

also wer hätte denn überhaupt interesse an ner extremoverclockingaktion mit LN2?
ich auf jeden fall.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten