Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2015, 15:10   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von Razen Beitrag anzeigen
Im letzten Jahr ist es bei mir dann doch an zwei Gründen gescheitert.
1. Ich als schüchterner Informatiker, wo ich euch nicht kenne, gehe irgendwie davon aus, dass ihr meinem Alter (20) doch schon weit voraus seid und, dass es dadurch eventuell garnicht soviel Spaß machen könnte. Bitte nicht persönlich oder sowas nehmen.
2. Der Termin um Ende September, Anfang Oktober passt mir einfach garnicht... Da ist doch Maisernte! Ker, das muss doch einer merken
1. Absoluter Firlefanz, sind alle allgemeinverträglich. Die einen mehr, die anderen weniger.

2. Wegen Arbeit sind schon einige abgesprungen, in deinem Fall ist es sogar recht gut planbar.

Exit und mein Vorschlag für dieses Jahr war ja Mitte des kalendarischen Herbstes. Also Oktober/November, da sind keine Feste, keinne Urlaubszeiten (Sommer wie Winter) und somit sollten doch einige Zeit haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten