Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 17:47   #1 (permalink)
Slugger
Overclocker
 

Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 249

Slugger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Powerknopf oder wie das heißt

Hi,

ich habe ein Zalman Z5 Gehäuse und mir ist die Halterung vom Powerknopf abgebrochen. Geht auch nichts mehr mit kleben oder so. Daher die Frage, wie heißen diese "Anschalter", ich brauche nur einen mit 2,5cm Durchmesser das das Loch so überdeckt.

Jemand eine Ahnung? Bei Zalmann direkt konnte mir keiner helfen was Ersatzteile betrifft.

Zur Erläuterung, ich meine nicht den Knopf selbst sondern dieses Plastikscheibchen wo dieser Knopf aufliegt und mit dem Gehäuse sozusagen verbindet. Ist ca, 2cm im Durchmesser und 1-2mm hoch.
Slugger ist offline   Mit Zitat antworten