Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2015, 15:43   #4565 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
erzähl mal wie das so ist. Lohnt sich ?
Also für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Wegen dem Spiel habe ich ja auch extra das G27 vorher gekauft. Mit einem Pad würde ich es persönlich nicht spielen wollen.

@Profi Overclocker

Ich befürchte, dass ich dazu nicht aussagekräftig genug bin. Die Fahrphysik fühlt sich echt an, zumindest soweit man das bei einem Spiel sagen kann. Ich vermisse die Fliehkräfte die ich bei meinem Auto auf der Rennstrecke spüre.

Meiner Meinung nach fühlt es sich etwas zu langsam an - aber vielleicht täuscht das auch.

Nach dem letzten Rennen muss ich sagen, dass so ein Ruf (es gibt ja keine Porsche im Spiel ) in Brands Hatch beim anbremsen ganz schön zickig reagieren kann, wenn man die Fahrhilfen komplett deaktiviert hat

Aber ich bin ansonsten ein absoluter Noob in Sachen Rennspiele. Aktuell kann ich bei Gegnerstärke 60% gerade so mithalten (ohne Fahrhilfen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten