Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 21:43   #14 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DDR-1600 nur 667MHz

Nehme ich gern an.

Jeder liest aber auch immer mit ganz anderen Augen & beachtet Dinge, die seiner Erfahrung nach bedeutsam werden.

Ich habe z.B. auch diesen Textteil mitgelesen:
Zitat:
Habe nichts verstellt/geändert auch nicht im BIOS.
Ich würde ihn so lesen: Habe nichts verstellt/geändert, auch nicht im BIOS.
Dabei ist der Hauptsatz (für mich) die Hauptsache ... & im Nebensatz die Ergänzung dazu.
Das nicht gesetzte Komma trennt beides etwas voneinander.

Deshalb habe ich zuerst an Windows-Einstellungen gedacht ... und danach erst ans BIOS.

So - jetzt lass uns aber nicht allzu sehr philosophieren, sonst macht das Offtopic hier noch richtig Spass ...

. . .

P.S.
Obwohl - so ein bißchen weh tut das schon,was Du geschrieben hast:
Zitat:
Dass ein 1333MHz-Kit per se als 1066MHz erkannt werden soll, schreibe ich jetzt auch mal deiner Phantasie zu.
Komisch, dass ich da vorher von einem 1066er RAM geschrieben habe, welches kein JEDEC-Eintrag mit 1333 MHz im SPD hat ...

Was sich aus meiner Erfahrung lohnt -> ist: Aufmerksamkeit & Geduld ... mit sich, der Technik ... und (hoffentlich) auch dem Gegenüber!

!! Aloha hey allerseits !!
Auf gute Zusammenarbeit hier im Forum weiterhin.
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++

Geändert von MiesMosel (12.05.2015 um 21:57 Uhr)
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten