Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 10:13   #75 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Tag zusammen,

6 Jahre später, rennt/schleicht ) das System unverändert weiter. Wollte mich nochmals bedanken für die super kompetente Hilfe hier.

Ich denke aber langsam wirds aber Zeit den zum Alteisen zu packen und erneut zu investieren.

ich will so im Juli loslegen, soll ich dafür nen neuen Post bauen oder machen wir hier weiter ?

Grundgedanke:
Betriebssystem Win7. Möchte gerne meine aktuelle Festplatte übernehmen (Sofern die Anschlüsse noch Zeitgemäß sind) und eine 2te für Datenspeicherung haben (Bilder Videos etc). 400-500 Euro Geld hab ich übrig. Ohne Software ohne Bildschirm nur Tower und Inhalt. Es sollen Bilder bearbeitet werden. Gespielt wird immer noch WoW / Anno 1404
matom ist offline   Mit Zitat antworten