Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2015, 09:46   #81 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Vielen Dank für die Antworten und Hilfen.
Das Netzteil ist mittlerweile gegen ein Markenteil ausgetauscht worden.
hat den Geist aufgegeben.

jaja wer nicht hören will zahlt halt doppelt.

Gut! Dem nach sollte ich noch an dem System paar Modifikationen vornehmen. Das mit der SSD hört sich gut an. das heisst ich schließe die erstmal als slave an, mache dann eine Systemübertragung (sollte mit Win7 nicht so schwer sein?) und nehme die aktuelle Festplatte als Datenspeicher? kann ich von der SSD auch Spiele starten? Oder reine systemplatte?

Das Mobo kann ja nur ddr2 Ram macht es sinn da noch was zu tun? Habe aktuell 4 GB DC drin auf 2 bänken. 2 sind noch frei.

danke
matom ist offline   Mit Zitat antworten