Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 23:29   #6 (permalink)
Siremekuvo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.05.2015
Beiträge: 8

Siremekuvo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie kann ich den Code optimieren?

Das ist echt super nett von dir.
Finde beides auch sehr interessant und kann nicht genug bekommen vom Programmieren.
Besonders wenn man sich mit erfahrenen Programmierern austauschen und was lernen kann, ist das ein tolles Gefühl, weil man seinem Traun, ein sehr guter Programmierer zu werden, immer näher rückt !

PS: Ich habe jetzt auch eine Stelle als Softwareentwickler bekommen. Bin aber noch ganz am Anfang und hoffe, dass ich auch in meiner Arbeit aus dem schrecklichen Code, den ich fabriziere, mal ordentlichen schreiben kann. Meine Sprache wird das gute alte Delphi sein !
Siremekuvo ist offline   Mit Zitat antworten