Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2015, 19:26   #18 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Antiviren Software

N'Abend.

@mauszeiger:
Wenn du ohne AV unterwegs sein willst - kauf dir nen Mac, installier' Linux, FreeBSD, meinetwegen OS/2, aber stell' es nicht so hin, als wären Windosen ohne permanenten AV-Schutz auch nur annähernd "sicher". Deine Einschätzung, dass sich "Viren" schon irgendwie bemerkbar machen, ist nämlich absolut falsch und das Betreiben eines Windows-Rechners ohne permanenten AV-Schutz vollkommen fahrlässig.

Jeder, der seinen Windows-Rechner ungeschützt ins Internet lässt (das betrifft nicht nur Schadsoftware, sondern auch und gerade Sicherheitslücken im OS selbst), setzt nicht nur sich, sondern auch alle anderen, mit denen er "online" in Kontakt ist, großen Gefahren aus.

Das hier als "Ich bin der Beste, ich weiß ohne AV-Software, wann mein Rechner infiziert ist" rauszuposaunen zeugt einfach nur von gnadenloser Selbstüberschätzung, absoluter Verantwortungslosigkeit und grenzenlosem Egoismus.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist gerade online   Mit Zitat antworten