Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2015, 17:04   #38 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass wir nun auf "Teufel komm raus" eine LAN auf die Beine stellen müssen, und mit irgendwelchen Sachpreisen Teilnehmer anlocken müssten.

Wenn sich einige finden die Bock drauf haben ist gut, und wenn nicht, dann bleibt es halt.
Word!

Sehe auch keinen Grund, dass auf biegen und brechen umsetzen zu wollen. Die Ansätze kann man sich alle mal merken, doch scheinbar ist das Interesse aktuell sehr schwach vertreten.

Ich finde es schade, aber ändern lässt sich daran nicht viel.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten