Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 10:15   #40 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2015

Übernachtungs-, Verpflegungs- und Dice/LN2-Sponsor wäre natürlich klasse. Wäre schon mehr, als ich mir selbst erhofft hätte.

Dachte bei Sponsor mehr an die LAN vor paar Jahren, als USB 3.0 noch neu war und solche Sticks mit sage und schreibe 32 GB verlost wurden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten