Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 11:23   #4 (permalink)
bsH7
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.06.2015
Beiträge: 5

bsH7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 4790K 2xGTX680 Hydro Copper - dringende Hilfe zwecks Temperatur

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Schickes System

Läuft das Wasser richtig rund ?
vielleicht noch irgendwo Luft drin in den Grafikkarten?

40 Grad im idle sind jetzt bei einer 680 auch nicht so viel, aber 90 grad sollten es mit der Wakü eigentlich nicht werden.

PS: Bilder kannst du direkt bei uns unter img.tweakpc.de hochladen und einfügen. Dann muss man nicht erst rumlicken.


Vielen Dank

Und danke für die schnellen Antworten !!

Gestern lief das System knapp 6 Stunden, hab es immer mal wieder leicht geneigt und die Pumpe ein und ausgeschalten, mal langsamer mal schneller laufen lassen...

Das Wasser scheint ganz normal zu laufen ( ohne Blasenbildung ) und der Radiator fühlt sich nicht wirklich warm an, ein Temperaturfühler des Recon Lüftersystems sagt 32+ Grad an beim berühren des Radiators. Ich würde auch zu Luft in den kartenloops oder WLP tendieren.

Der Vorbesitzer sagt dass die Karten nie wärmer als 45 Grad waren und aufgrund der langen Garantie würde ich eher tendieren sie zurückzuschicken, andernfalls entfällt diese...
bsH7 ist offline   Mit Zitat antworten