Thema: R9 290
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2015, 13:10   #4 (permalink)
Cyberpete
Neuling
 

Registriert seit: 12.06.2015
Beiträge: 2

Cyberpete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aw: R9 290

Hallo ihr beiden,

danke erstmal für die Infos!
Der PC lief in letzter Zeit so gut wie ohne Probleme, selbst 2 mal WoW parallel für mehrere Stunden hatte nix verursacht. Nur bei einmal kurz Borderlands probieren war auch ein wenig Flackern da, jedoch nicht viel. Also gehe ich davon aus, dass es nicht das Netzteil oder Überhitzen ist.

Im PC ist sonst noch eine 128GB SSD und eine 2 TB HDD (genaue Specs hab ich grad nicht im Kopf..) Ich werde jetzt erstmal probieren einen älteren Grafikkarten Treiber zu installieren (dies soll wohl laut anderen Berichten auch Probleme machen können) und schauen ob dann nix mehr passiert!
Cyberpete ist offline   Mit Zitat antworten