Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2015, 13:57   #6 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ITX Gaming Casecon mit Wakü - CNC

Hallo,
richtig viel hat sich nicht getan. Ich habe im März zwischenzeitlich von Zotac eine Sponsoringzusage für die GTX 960 bekommen. Die Pussies haben sich dann aber nicht mehr gemeldet.
Inzwischen hat sich Galaxy bereit erklärt mir eine GTX 970 Black zu sponsern. Karte ist seid Freitag auf den Weg. Das wird zwar extrem knapp mit dem Netzteil, aber darum habe ich mich auch schon gekümmert. Powerconsumption wird auf 100W limitiert. Des weiteren habe ich schon ein paar Teile vermessen. Unter anderen auch die MSI GTX 960 die eigentlich eingesetzt werden sollte. Die brauch ich nun nicht mehr und steht zum Verkauf. 180€. Volle Garantie, Neu. Es ist die MSI GTX 960 Gaming 2G.
Ich muss jetzt noch die neue Graka das Board und das Netzteil vermessen. Dann kann ich mich an das konstruieren machen. Vorab ein kleines Render der Teile.

http://www.liquidextasy.de/files/itx_con/1_render.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (30.06.2015)