Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 23:12   #4570 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da meine Frau ihren Kindle Touch net mehr rausrückt, habe ich mir noch kurz vor dem Urlaub nen Kobo Aura H2O gekauft (im Merkur für 169€).

KOBO AURA H2O eBook: Amazon.de: Audio & HiFi

Interessant war er für mich, da er ein 6,8 Zoll statt dem üblichem 6 Zoll bietet, was näher an normalen Buch Seiten ist. Zudem soll es zu besten Displays am Markt zählen. Mit seinen 233g ist er zudem kaum schwere als die Konkurrenz und das er Wasserdicht nach IP 67 Wasserdicht ist (30min in max. 1m Tiefe) macht das Paket rund.

Hauptmanko sind seine sehr rudimentären PDF Funktionen. Da war der PocketBook Touch Lux 3 mein Favorit. Aber für den Kobo gibt es auch die kostenlose Software "Koreader", welche die Mankos mehr als Wett macht. Da ich eine komplette Buchreihe in PDF Form habe - und bisherige Konvertierungsversuche nicht überzeugen konnten, war dies für mich sehr wichtig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten