Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2015, 09:10   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard Graka 130- 200€

Moin

Bin nach langer Pause mal wieder angefangen bisschen zu spielen und mein System reicht anscheinend nicht mehr ganz aus um Witcher 3 auf niedrigen Details immer flüssig darzustellen.

Mein System :
AMD Phenom 2 x6 1055T
ASUS M4A77TDPRO
Geil 1333 4Gb
ATi Radeon 5770

Empfohlen wird folgendes System:
  • Intel Core i7 3770 3,4 GHz
  • AMD FX-8350 4 GHz
  • Grafikkarte: GeForce GTX 770 oder Radeon R9 290
  • 8 GB RAM
Mein Bildschirm ist ein 22 Zoll Breitbild.

Reicht es überhaupt aus nur die Graka zu tauschen ? Beim Ram fehlen mir ja auch 4 GB .

Bei den neuen Grafikkarten wären ja die R9 270/280 , Gtx 750Ti ?
oder doch eine ältere Versionnehmen, suche ja so ein bisschen das Preis/Leistung Wunder

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten