Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2015, 21:28   #25 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam: Account wegen Cheaten gebannt, aber nicht gecheatet -> empfohlenes Vorgehe

Zitat:
Zitat von KaiN_LunatiC Beitrag anzeigen
Es sind einfach Hurensöhne. auch wenns jz schon fast n jahrzehnt her ist. geändert hat sich nichts.
Unterbinde in Zukunft Bitte solche Kraftausdrücke. Danke!

Ps: Valve bzw VAC bannt nicht ohne Grund, wenn wer cheatet und gebannt wird pgh.


http://www.lostrepublic.us/Graphics/DoubleFacePalm.jpg

http://www.lostrepublic.us/Graphics/DoubleFacePalm.jpg

http://www.allmystery.de/themen/uh65410
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten