Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 09:28   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Hilfe bei Modernisierung eines Antec P160 Gehäuses aus 2004

Grundsätzlich hab ich keine Einwende, nur den Vorschlag den Front- und Bodenlüfte ebenso mit einem Staubfilter zu versehen.

Ob das Mashgitter im Deckel wirklich so viel rausreißt oder er als Staubfänger dient, bin ich ebenso etwas skeptisch. Ich würde sagen das durch mein Mashgehäuse recht viel staub in das innere gelangt.

Dazu kommt natürlich auch ob es ein silnce System sein soll oder etwas lauter sein darf. Bei zweitern würden die Lüfter schon für ordentlich durchzug sorgen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten