Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2015, 09:28   #4 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.443

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

das übliche halt...

daher auch meine vorschläge um zumindest den hybrid-antrieb zu pushen. bis 110km/h müsste es vollkommen elektrisch laufen und schon wäre der stadtverkehr bzw. pendlerfahrten ein traum (imho haupteinsatzgebiete der meisten autos). bis 2030 müssten 80% mindestens hybrid sein und dann kommt dann halt irgendwann auch die billige und ausdauernde batterie, die 100% elektrisch realistisch macht.

die post hat nun auch auf elektrische verteilerfahrzeuge umgestellt. ich hatte mir schon vor jahren gedacht, dass man somit zig millionen liter öl bei den 3m-fahrten im 10s rhythmus von haus a zu b und c sparen könnte. die menschheit muss endlich weg vom dreckigen öl
muesli ist offline   Mit Zitat antworten