Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 03:44   #1 (permalink)
bstli
Neuling
 

Registriert seit: 21.07.2015
Beiträge: 3

bstli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkartenkauf

Erstmals ein Hallo in die Runde.
Hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass der Monitor nach ein paar Minuten spielen von grafikintensiven Spielen kein Signal mehr bekommen hatte und schwarz wurde. Dank Stöbern auf Eurer Seite kam ich dann schnell zum Schluss, dass ich ein Schwein bin und meinen Pc nie gereinigt habe. Funktioniert wieder einigermassen, ich möchte aber mehr.....

Ausgeben kann ich bis 300 Euro und mein System:

IntelCore i5 4Kern 2.67Ghz
4Gb Ram
Netzteil bringt 500W, hätte aber noch eins mit 750W
Meine Alte, also die Graka meine ich, ist ne Nvidia GeFoce GTS 250

Welche Neue würdet Ihr mir empfehlen, oder braucht es noch mehr Informationen bezüglich meines Computers? Meine Kentnisse betreffend PCs sind sehr gering, bin schon froh, dass ich die Dinger überhaupt einnschalten kann

Ein Danke schon mal im Vorraus und Grüsse aus der Schweiz.
bstli ist offline   Mit Zitat antworten