Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 11:34   #16 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Moin.
Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
[...]Aber etwas Komfort sollte schon dabei sein, gerade wenn man ein E-Auto massentauglich machen möchte. Da bringt es nichts, wenn sich nur zwei Leute in solch ein Teil quetschen können und die Dinger maximal 80 km/h fahren. Dann steigt doch nie jemand um.
Stimmt, der Tweezy ist schon ein extremes Beispiel. Aber -auch wenn das jetzt philosophisch wird- wir müssen nicht _umsteigen_ sondern vielmehr _umdenken!_ und zwar in grösseren Maßstäben....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten