Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 21:35   #23 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.543

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich ?

Du mich persönlich trifft diese Diskussion nicht. Ich fahre einen normalen Standard Benziner Golf, der jetzt in fast 5 Jahren etwas über 20.000 km gefahren ist.

Nach den Statistiken oben. müsste ich noch 80.000 km fahren damit sich ein E Auto lohnen würde oder so, also noch 20 Jahre !!! Bis dahin ist die Karre so überholt ...

die meisten Strecken die ich fahre sind deutlich über 150 km. Ein E-Auto würde mir also überhaupt nichts nutzen, denn die 1 km zum Aldi, die mach ich bald mit dem Bike (bald vielleicht E-Bike) oder geh einfach zu Fuß.

95 % meiner sonstigen Beschaffungen kommen per Post xD.
Bei denen wird sich ein E-Auto wohl auch eher mal nicht durchsetzen denke ich ...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten