Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 21:42   #25 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.451

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ein Wasserstoffauto hätte glaub ich da doch mehr Potential, aber das scheint irgendwie nicht hipp zu sein, man liest kaum noch etwas davon.


doch doch ,das thema ist noch up to date. allerdings sind wasserstoffautos immer zwangsweise hybridwagen, also ein e auto mit wasserstoff range extender. Das ganze ist dermaßen schwer, dass es nur in LKWs aufwärts sinn macht. Wasserstoffzellen und Batterien sind beide Gewichtstreibend.

Hatte im Februar die ehre in einem H2O Passat zu fahren.

In Bussen wird Wasserstoff in mehreren Großstädten bereits seit 20 Jahren (Kanada) benutz. Ließt man nur kaum etwas drüber. EIn paar haben Probleme mit Ausfällen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten