Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 18:11   #8 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: ITX Gaming Casecon mit Wakü - CNC

Da ich aufgrund von Krankheit viel am Tag gepennt habe habe ich die eine oder andere Stunde Nachts vor CAD verbracht.
Man kann zwar noch nichts Kriegsentscheidendes bzgl. Design erkennen, aber wie das Prinzip funktionieren soll und wie die Anordnung ist kann man schon erkennen. Daran wird sich nichts mehr ändern. Das Case passt bisher in 15 Milchtüten. -> 135x385x285mm
Ich muss noch beide Kühlkörper anpassen, das Top fertig konstruieren, die komplette Front konstruieren, Füße konstruieren, Designelemente an den Seitenblechen, Gravuren.
https://www.liquidextasy.de/files/itx_con/12.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/itx_con/13.JPG
https://www.liquidextasy.de/files/itx_con/14.JPG

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten