Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 12:13   #1 (permalink)
rudischrauber
Abakus
 

Registriert seit: 03.05.2006
Beiträge: 29

rudischrauber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Wolfenstein: The New Order / The Old Blood /auf einmal Gitterlinien zu sehen

Hallo,

ich habe die beiden Spiele schon gespielt, wobei die Grafikkarte keine Gitterlinien abbildete. Auf einmal kommen diese Linien zum Vorschein und ich bekomme diese nicht mehr weg, habe schon im Spiel an den Grafikeinstellungen herumexperimentiert und im Catalyst überschreiben lassen ...

Habe The New Order nochmals gedownloaded - Fehler tritt wieder auf. Downloaden möchte ich nicht nochmal - das dauert den halben Tag ...

... weiß jemand Rat ...

Gruß Rudi
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3868&thumb=1
rudischrauber ist offline   Mit Zitat antworten