Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 11:03   #4 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Google: Neue Update-Politik für Android angekündigt

google sollte alle lizenznehmer zu allen updates für 2jahre zwangsverpflichten, sicherheitsrelevate sogar 5jahre, und schon wäre das problem gelöst. und am besten sollten die updates so einfach wie eine app über den store abrufbar sein. denkbar wäre auch eine 3monatige testphase, und dann würden updates zwangsweise installiert. und die updates bzw. das os müsste so gestrickt sein, dass die diversen aufsätze der hersteller unangetastet bleiben, sodaß sich kein hersteller herausreden kann
muesli ist offline   Mit Zitat antworten