Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 18:56   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Neue Update-Politik für Android angekündigt

Ja eben. Gefühlt werden Samsung Fons ca. 2 Jahre rudimentär mit Updates versorgt, wen nauch entsprechend verspätet. Aber 2 Jahre reichen eben nicht, mein Note 1 aus 2010 hängt immer noch auf 4.2.2 Stock rum. Ich denke 4 Jahre sind minimum, da müsste sich das Verbraucherministerium eigentlich einschalten
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten