Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2015, 20:08   #3 (permalink)
TripleSeven
Neuling
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 3

TripleSeven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i2500K auf 4,5 Ghz, System-freeze.. Ursache

Hey Mauszeiger, danke für deine Antwort!

Ja, die Temperatur ist wohl einen Tick zu hoch. Damit habe ich dann wohl auch meine Antwort. Das Netzteil kann man wohl definitiv somit ausschließen, gell ? und kann man daraus auch ableiten, das wenn genug Kühlungspower da wäre, die Übertaktung stabil bleibt?

Ich dachte eigentlich, dass ich so rein kühlungstechnisch gut dabei wäre. Es sind mehrere Gehäuselüfter verbaut und auch der CPU-Kühler sollte eigentlich schon bissl was mitmachen.

Naja habe das jetzt erstmal rückgängig gemacht, bevor ich mir was zerschieße..
TripleSeven ist offline   Mit Zitat antworten