Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 20:41   #14 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Evtl. ein BIOS Upgrade für die GraKa gemacht und da ist was schiefgelaufen?

Oder hast du evtl. selber an den Powerstates rumhantiert und ein custom BIOS geflasht oder ein BIOS für eine verwandte GraKa eines anderen Herstellers?

Sehe kein Bild aber 40C da kann keine Leistung vorhanden sein sie müsste locker doppelt so warm sein das Leistung vorhanden sein könnte.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten