Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2015, 17:02   #33 (permalink)
TurboD
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: GTX 770 verliert an Power

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Hast ggf. nen Kumpel/Bekannte, in dessen System (Netzteilstärke beachten) du deine Karte mal stecken und antraten könntest?
Theoretisch ja, aber die haben alle Angst vor meiner Grafikkarte

---------- Post hinzugefügt 17:02 ---------- Vorheriger Post von at 17:01 ----------

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Auch ne Möglichkeit wäre mal ein Live Linux zu booten und ein Game zu starten oder etwas anderes grafiklastiges und schauen wie sich die Karte dort verhält.

z.B. Knoppix oder für richtige Games sogar Steam OS
Also Windows deinstallieren und Linux drauf?
Über Steam OS werd ich mich mal schlau machen. Kannt ich noch garnicht, aber klingt interessant.
  Mit Zitat antworten