Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 23:59   #1 (permalink)
Breeezi
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Breeezi
 

Registriert seit: 30.08.2015
Beiträge: 9

Breeezi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen MSI R9 390X 8GB - Bildschirm friert ein

[FONT=Tahoma]Allen einen schönen Guten Abend,

Ich besitze seid 1 Woche ein komplett neues OVP System & habe seitdem ein Problem mit der darstellung von Spielen

AMD FX-9370 (Wassergekühlt)
Asus M5A99FX PRO R2.0
MSI R9 390X 8 GB
16 GB ( 2x8 gb ) HyperX Savage 2133mhz
Western Digital 500gb SATA HDD
Bequiet 850w Dark Power p9 80+ Gold Modular
Bequiet Silent Base 800
[/FONT]

[FONT=Tahoma]Kurz zum Problem..

[/FONT]
[FONT=Tahoma]Wenn ich zb BF4. GTA5. The Witcher 3 Spiele dann friert mein Bildschirm ein oder ich bekomme einen Blackscreen. Manchmal laufen die Spiele 60 min, manchmal sogar nur 1 min. Im IDLE gibt es keine Probleme. Ich kann CSGO den ganzen Tag spielen und der Fehler tritt nicht auf. Ich benutze den aktuellsten Treiber von AMD den 15.7.1. Ich habe es sowohl auf Windows 10 & 7 ausprobiert. Momentan hab ich Win7 installiert. Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Eine Fehler meldung kam auch.
* Der Zugriff auf Grafikhardware wurde für die Anwendung witcher3.exe blockiert *.
Ich vermute das die Graka/Treiber probleme mit DX11 hat. Sicher bin ich mir aber nicht & Lösungen für das Problem hab ich auch nicht.


Zur veranschaulichung von anderen Usern mit den selben problemen -> https://youtu.be/JQN1tBxp_3A
[/FONT][FONT=Tahoma] & https://youtu.be/VTUg8Z545mI

[/FONT]
[FONT=Tahoma]Ich bin mit meinem Latein am ende angelangt. Deshalb benötige ich schnell eure Hilfe! =)


[/FONT]
[FONT=Tahoma]Mit freundlichen Grüßen
Breeezi

[/FONT]
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Software INFOS.PNG (30,9 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von Breeezi (31.08.2015 um 00:40 Uhr)
Breeezi ist offline   Mit Zitat antworten