Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 15:46   #3 (permalink)
Robin2000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 10

Robin2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anmeldebildschirm hat Pixel Fehler 970

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Servus Robin und Wilkommen bei TweakPC.

Sieht für mich nach einer Mischung aus "auslaufendem LCD" und Grafikspeicherfehler aus.

Kannst du mal eine andere Quelle an dem Monitor anschließen um die erste Fehlervermutung aus der Welt zu schaffen?

Danach - solange möglich - die Grafikkarte tauschen.

Beste Grüße,

Legion

Ich habe meinen Monitor über Dvi an die Grafikkarte angeschlossen und habe es auch einmal über HDMI versucht nur da kam der gleiche Fehler

Wenn ich mich aber einlogge und mein Desktop kommt ist der Fehler nicht mehr könnte es nicht sein das meine Grafikkarte nicht so schnell starten kann ?

---------- Post hinzugefügt 16:46 ---------- Vorheriger Post von at 16:32 ----------

ich habe gerade meinen TV über HDMI angeschlossen es waren keine Pixel zusehen also könnte es möglich sein das mein Monitor im A**** ist ? Das wäre der MEDION AKOYA P55420 (MD 20434)
Robin2000 ist offline   Mit Zitat antworten