Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 16:01   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Anmeldebildschirm hat Pixel Fehler 970

Na das sind doch mal zwei Aussagen, die den Fehler eingrenzen.

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass deine Grafikkarte einen schlag weg hat. Vermutlich würde etwas mehr Spannung schon helfen, doch das rum basteln will ich dir mal ersparen.
Da du eine GTX970 besitzt, befindet sich die Karte noch in der Gewährleistung da würde ich das ganze mit dem Händler auskaspern. Oder Asus, je nach dem, wie die das im Regelfall klären.

Du kannst mal das Tool "Furmark" anschmeißen, das dürfte auch einige Artefakte ausspucken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten