Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 13:23   #11 (permalink)
Robin2000
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 10

Robin2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Anmeldebildschirm hat Pixel Fehler 970

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
LCD steht für Liquid Crystal Display (zu deutsch Flüssigkristallanzeige) und bezeichnet die Hardware in deinem Bildschirm.

Das Problem liegt wahrscheinlich also beim Bildschirm. Es wäre gut, wenn du den Monitor an einem anderen Computer testen könntest.
So ich bin jetzt wieder da

Habe meinen Monitor über einem anderen Pc angeschlossen es ist das kein Problem aufgetreten
Danach habe ich aus Neugier meinem Tv noch einmal an meinen Pc angeschlossen und es war ein Grafikfehler da - also wird es wohl oder übel die Grafikkarte sein.
Ich werde mal die Treiber neu installieren und wenn das nicht hilft Wende ich mich an Asus.
Oder was würdet ihr machen ?
Robin2000 ist offline   Mit Zitat antworten