Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 12:37   #5 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist beim Umstieg auf 4K zu beachten?

Ja klar, eigentlich hätte ich am liebsten min. 60 FPS bei allen Spielen.

Zur Not könnte ich meine CPU noch takten, da die K Versionen ja einen offenen Multi haben, aber bisher hatte ich da keine Zeit zu. Denn irgendwie mache ich irgendwas falsch bisher lief nicht einmal 3.9/4Ghz stabil, tortz erhöter Vcore.
Vllt habe ich ja Glück und auf der Dreamhack 2016 gibt es leute die davon Ahnung haben und mir dabei helfen .

Welche Graka würdest du mir denn empfehlen? Ich finde zwar 600/700€ bisschen happig für ne Grafikkarte aber wenn ich 4K spiele möchte ich mich nicht mit 30 FPS rumschlagen.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten