Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 16:06   #7 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was ist beim Umstieg auf 4K zu beachten?

Ja klar, so AA etwas runter stellen ist ja noch vertretbar.

Okay und die 6GB Speicher der 980 GTX wären evtl. noch zu wenig, dass ich irgendwann auch 2skt. aufrüsten sollte? Oder bezog sich das auf die normalen GTX 980 die 4GB haben. Die ATI R9 390X hat bsp. 8Gb.

Gibt es denn schon irgendwelche Infos, wann die neuen NVIDIA Karten kommen? Da ich gern eine 4K Monitor mit G-Sync und IPS hätte muss ich sowieso noch etwas warten. Der ROG SWIFT PG27AQ von Asus ist da denke ich mal eine gute Wahl, aber mal sehen wie teuer der werden soll.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten