Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 07:15   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Racing-Chairs von Vertagear jetzt bei Caseking lagernd

Für jeden Fan lohnt sich das sicherlich. Aber ob es jetzt mit nem XBox Controller Spass macht, wag ich mal zu bezweifeln. Die Fahrzeuge fahren sich recht diffizil. Gerade die "Zicken" hält man auch mit nem Lenkrad nur schwer im Zaum.

Aktuell fehlen leider ganz paar wünschenswerte Fahrzeuge. Japaner sind sogut wie nicht vertreten (gerade mal nen EVO X mit 400PS, und nen Oreca Nissan). Aber vielleicht kommt da ja noch was nach. Einige Fahrzeuge wurden ja bereits über Car-Packs (ca. 3-7€ pro Pack) nachgeliefert.

Die aktuell Fahrzeugliste kannst Du hier einsehen:
Cars - Project CARS
(Die Farbigen sind über Erweiterungen rein gekommen)

Ich hatte jetzt zu unserem Auto-Treffen nen PC mit Project Cars mitgenommen. Da haben wir nen Challenge gemacht - und die Leute waren eigentlich durchweg begeistert. Da waren auch ein paar Gran Turismo Zocker dabei - die echt mal ne Hammer Zeit hingelegt haben. Da war auch der einzige Mangel, die etwas überschaubare Fahrzeugliste.

Meine Lieblingskarre im Spiel ist übrigens der: Ford Zakspeed Capri Group 5

Project Cars PC: Ford Zakspeed Capri Group 5 bei spieletipps

Das Teil fährt sich echt krank. Turbomotor alter Schule - und jedes mal wenn der Turbo reinknallt, sollte man sich nicht gerade in einer engeren Kurve befinden.
Mir ging es häufig so, dass dann das Heck ausbricht, es die Karre komplett rumdreht und ich saß nur noch vorm Lenkrad und hab gelacht. Absolut genial. Ne absolute Zicke. Und dazu noch der Klang. Bis 5-6000U/Min passiert kaum was - und dann greift der Turbo und dreht bis 10.000U/Min. Immer wenn man vom Gas geht zischt es - genial.
Schau Dir einfach mal das Video dazu an (siehe Link zu Spieletipps - da ist ein Vorschau Video dabei).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (18.09.2015 um 07:59 Uhr) Grund: Link repariert
Exit ist offline   Mit Zitat antworten