Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2015, 14:31   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Also RAID-Modus später ändern, ist doch dank Hotfix für Win7 kein alzu großes Hexenwerk mehr:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/922976

Wenn normale Installation im AHCI-Modus klappt, wäre dies eventuell eine Möglichkeit.

Wenn du Treiber vor einer Win-Installation einbinden willst, musst du auf die speziell dafür zugeschnittenen Treiber zurückgreifen:

http://www.win-raid.com/t29f25-Recom...D-Drivers.html

Sollten die richtigen Treiber zu finden sein.... selbst habe ich aber auch keinen Plan ob es funktioniert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten