Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2015, 21:07   #22 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Die alte SSD wurde 1:1 geclont. Ebenso habe ich ein Image (mit TrueImage) erstellt und auf die neue SSD gespielt, nachdem das Clonen erfolglos war. Das Klonen haben wir mit Clonezille probiert und dann auch mit dem TrueImage.

Das Ergebnis war immer das gleiche, wie oben geschrieben. Es gab keine Fehlermeldung, sondern kurz nach dem Startscreen einfach ein Bluescreen, und ende.

Bord habe ich vorhin geflasht, leider erfolglos.

Das System zu klonen war die erste Idee, da wenn es geklappt hätte ich schnell wieder mit dem System hätte arbeiten können.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden dieses neu aufzusetzen.´Und halt gleich auf WIN10 zu gehen.

Leider wird die SSD immer noch nicht gefunden. Trotz BIOS flash, und der oben verlinkten Treiber, auch damit wird die SSD nicht gefunden. Weder von WIN10 noch von der WIN7 installations DVD.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten