Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 18:31   #45 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ahh ok dann ist die Sache klar, denke ich!

Du musst die SSD im RAID Config Tool ja erst mal einrichten, sonst kann sie gar nicht erkannt werden! Scheinbar ist das noch nicht geschehen, denn automatisch passiert das nicht.
Wenn sie nicht in einem RAID-Array laufen soll, musst du sie im Config Tool als "Single Disk" (oder falls es die Option nicht gibt muss man evtl. "JBOD" einstellen) konfigurieren. Dann sollte es klappen.
Raid Ready scheint das Gegenstück zu Single Drive zu sein. JBOD kann ich nicht einrichten - dafür will er immer mindestens 2 Festplatten haben. Ein Extra Single Drive gibt es bei AMD scheinbar nicht. Die SSD ist also meines erachtens eingerichtet und sollte somit auch gefunden werden können.

---------- Post hinzugefügt 19:31 ---------- Vorheriger Post von at 19:28 ----------

@Miesmosel - hast Du jetzt selbstständig ein Bios gebastelt? Na dann bin ich mal gespannt. Aber falls der Kasten drauf geht, killt mich das Wölfchen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten