Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 15:14   #5 (permalink)
Gast (Micha91)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 10 parallel zu Windows 7 auf einer anderne Partition installieren

Hallo Zusammen,

es hat nicht ganz so geklappt wie ich es ursprünglich wollte... Ich habe nun Windows 10 auf der Partition C: installiert und bei laufendem Windows 10 das Windows 7 installiert. Hierbei habe ich dann die Partition D: ausgewählt.

Sobald ich nun in Windows 7 boote sieht es so aus:

- Windows 10 auf Laufwerk C:
- Windows 07 auf Laufwerk D:

Die Laufwerksbuchstaben bleiben erhalten und wechseln nicht mehr hin und her, d.h. die Windows 07 Partition bleibt bei Ausführung von selbigem mit Laufwerksbuchstaben D: gekennzeichnet...

Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme bei Installationen von Programmen. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es anscheinend zu Problemen führen kann, wenn Windows nicht auf C: installiert worden ist.
  Mit Zitat antworten