Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 18:14   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neue Grafikkarte mit Problemen...

Grundsätzlich müsste sich die Karte eigentlich auslesen lassen.

Hier wurde ein Screenshot von GPU-Z (0.8.4) einer Powercolor Radeon R9 380 gemacht.

PowerColor PCS+ R9 390 4GB GDDR5 Review

Die Bios Version scheint die selbe zu sein - aber eventuell gibt es auch wieder x-Versionen der Karte?

Hast Du eventuell die Chance die Karte mal in ein System von nem Kumpel zu stecken?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten