Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2015, 22:16   #59 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SSD kopieren führt zu Windows 7 Bluescreen?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt nicht total falsch liege, müsste das noch ein 0815 Award Bios sein.
ASRock M3A785GXH-128M ist ein AMI-BIOS wie ich es aus meinen 939er Boards kenne.
[F11] ist also angesagt !!!

Und hier steht, dass man [F4] benötigt, um in das RAID-Menü des Controllers zu kommen.
Mit [Strg]+[S] könnte man also tagelang hämmern & keinen Schatz dabei heben.

Die Datenrate soll aber lt. Rezension dort mehr als mager sein (max ~150MB/s).
Kann aber auch sein, er hatte nur ein PCIe v1.x-Board. Deins ist aber ein PCIe v2.x-Board.

Falls der RAID-Mode auch mit F4 nicht zustande kommt, kann man von der Homepage die Firmware nochmals einspielen (welche auch den RAID-Modus beinhaltet).

Grüße
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++

Geändert von MiesMosel (22.10.2015 um 22:38 Uhr)
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
wölfchen (23.10.2015)