Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2015, 12:12   #64 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich kann mich BATTI nur anschließen. Ich merke keinen unterschied zwischen einem Iphone und dem Lumia 930 bezüglich der Flüssigkeit des OS. Zu Android hingegen habe ich schon einen spürbaren Unterschied feststellen können.

Was ich etwas bescheiden finde ist, dass sämtliche Emulatoren (sofern es sie überhaupt gibt) Geld kosten und nicht mal vorher getestet werden können. Deswegen nutze ich mein altes Huawei als Gameboy (Color & Advance) - für'n PSP-Emulator reicht leider die Leistung nicht aus.

Und die Auswahl an Smartwatches etc., die mit Windowsphone kompatibel sind, fällt auch sehr überschaubar aus und bietet dann noch nichtmal so Produkte wie die Moto 360 Gen2, Samsung Gear S R-750, Asus Zenwatch usw.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten