Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2015, 12:36   #5 (permalink)
HerrVorragend1975
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 8

HerrVorragend1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwarzer Bildschirm bei Racing - Games

Auch Du bist mir herzlich Willkommen, lieber Raffnix !

Also, "Experience" deinstalliert.
"Project Cars" mit Doppelklick gestartet...

Jetzt kommt er nur noch bis zur Vorstellung der Softwaregruppe ( Intro - windowed ), danach macht er wieder ein Vollbild und wird schwarz...

Was mir aufgefallen ist: Kurz nach dem Doppelklick möchte "Windows 10" einen Ton abspielen, der aber "abgewürgt" ( durch das Laden ) wird !

Nach dem Erscheinen des Blackscreens höre ich wieder eine Melodie, aber kann nicht mehr raus ( wie schon im ersten Post beschrieben ).

Habe den Geforce-Treiber vom 02.10.15, und die Einstellung der nativen Auflösung steht auch bei 1920x1080 ( oder so ähnlich ), also genau das, was mein Monitor ausgeben kann.

Noch irgendwelche Tipps ?!
HerrVorragend1975 ist offline   Mit Zitat antworten