Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2015, 12:14   #42 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [Tagebuch] Alucryl - Case Con - CNC

Hallo,
ich war viele Monate auf der Suche nach einen Ersatzboard. Leider ist es mir nicht gelungen ein weiteres Biostar M7NCG400 zu bekommen.
Daraufhin habe ich die Suche aufgegeben und nach adäquaten Ersatz Ausschau gehalten. Dabei sind mir mehrere MSI Boards aufgefallen. Leider auch die zur Zeit einzig verfügbaren am Markt die in Frage kommen. Nforce 2 IGP mit ALC650 Soundkarte.
Leider bleibt mir nichts anderes übrig als bling zu kaufen. Daraufhin habe ich mir 2 Stk. neue MSI K7N2G gekauft die zumindest auf den Papier alle Anforderungen erfüllen. Wobei es nicht bekannt ist welchen Festplattencontroller die Boards verbaut haben. Aber das kriege ich raus. Notfalls muss ich auf konfentionelle Platten ausweichen.

Der Chef von CBO-DO hat mich auch sehr unterstützt und es ist wert seinen Shop mal zu verlinken. Eine sehr gute Adresse wenns um alte Hardware geht. Schaut einfach mal rein.
CBO-DO - Ihr Onlineshop für neue und gebrauchte Computerartikel , Computer , PC , Hardware

Das Problem mit Pod 3DFX ist inzwischen auch gelöst. Ich überlege eine zusätzliche verwendbare PCI Schnittstelle zu integrieren um ggf nachträglich noch andere Soundkarten verwenden zu können. Das aber erst im nächsten Jahr nach dem mein Mini ITX Con fertig ist.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten