Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 18:39   #7 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CaseMod] der ZWERG [Worklog]

Hallo!
Weiter geht's.

Der GPU-Kühler ist diese Woche eingetroffen, Bilder sagen mehr als tausend Worte

http://abload.de/img/dscf18663rq9s.jpg

fand es irgendwie lustig als ich diesen Spruch sah, nachdem ich ein bisschen brauchte die Verpackung ohne Beschädigungen zu öffnen

http://abload.de/img/dscf1867sfrsj.jpg

glaube die Verpackung ist noch nicht Final, passt alles gar nicht richtig, wurde eher nur reingequetscht.

http://abload.de/img/dscf1868b9pjs.jpg

aber ein Vakuum verpackter Kühler:

http://abload.de/img/dscf187156p7n.jpg

http://abload.de/img/dscf1872q5qdp.jpg

http://abload.de/img/dscf18730kobo.jpg

http://abload.de/img/dscf1876d3qp7.jpg

http://abload.de/img/dscf18801tr5u.jpg

http://abload.de/img/dscf1882bcrel.jpg

http://abload.de/img/dscf1884ovo7n.jpg

http://abload.de/img/dscf188578q39.jpg

so, nachdem ich dann auch gleich Material bestellt hatte um eine schöne Backplate zu fertigen (Alu und verschiedenen Schrauben)
wollte ich schon mal ein paar Tests an einem alten Seitenteil durchführen.

http://abload.de/img/dscf18889xrnr.jpg

http://abload.de/img/dscf1889yvorp.jpg

da ich mich schon seit einer Woche mit diversen Bannern Schriftzügen und Tribals(Farbübergänge) auseinander setze, ging mir dann Plötzlich tagsüber auf Arbeit ein Licht auf. :******:
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Da bei so einer kleinen GPU zwischen den Schrauben nicht viel Platz bleibt für irgendwelche Ausschnitte oder große Beschriftungen habe ich mich hierfür entschieden.
hier erst einmal ein paar Tests ob der Platz überhaupt reicht ohne einen Kurzen zu verursachen.

http://abload.de/img/dscf1890eoq4g.jpg

genau mein Ding! Sau Geil!
(man warum kam mir die Idee nicht schon bei meinem Tisch?)

http://abload.de/img/dscf1891inrj3.jpg

also die Led´s erst mal so platziert das sie keinen Schrauben im Weg sind.

http://abload.de/img/dscf18936pra4.jpg

dann den Ausschnitt im Bastlerglas gesetzt und alles noch mattiert

http://abload.de/img/dscf1894o1qf3.jpg

dann alles mit Silikon überzogen und in Schraubzwingen gespannt,

http://abload.de/img/dscf1896xvqsc.jpg

Hier noch ein Bild mit dem 140er Fan

http://abload.de/img/dscf1845vkooe.jpg

und hier noch eins mit den Zierleisten am IO-Panel, richtig verklebt

http://abload.de/img/dscf1858jcqyp.jpg

Am Wochenende werde ich die Backplate lackieren und schauen wie weit ich dann noch mit dem einbinden der GPU komme.
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten