Thema: Gaming Pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2015, 19:47   #1 (permalink)
Dada18
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 19

Dada18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gaming Pc

Hallo Freunde

Möchte mir mal wieder ein neues System zusammenstellen,
Mein Aktuelles:
AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition
Gigabyte GA-990FXA-UD3 Mainboard
2x Corsair CL9 1600 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 4GB)(also insgesamt 4x4gb)
Western Digital WD1002FAEX Caviar 1TB
Cpu Kühler Scythe Mugen 4
Grafka Geforce Gtx470
Gehäuse NzXT Phantom Big Tower
2 alte brenner
CoolerMaster Gold 80s 600w Netzteil wäre auch vorhanden.

Monitor Samsung 27zoll
G19 Tastatur + mad catz mouse

Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich was aus dem alten weiter verwenden sollte oder gleich komplett neu, da ich bisher nur AMD hatte habe ich leider keine Ahnung von Intel, aber möchte gerne mit dem Modding wieder anfangen von daher sollte es schon was fürs auge auch her geben.
würde gerne auf Schwarz Rot gehen Gehäuse Schwarz ..

Gedacht hatte ich so in die Richtung:
Gehäuse vermutlich wieder Nzxt Phantom (mit Fenster)oder jemand weis eins das ähnlich aussicht oder besser ?
Mainboard Asus Z170 Deluxe
CPU i7 6700k ?
Grafka würde ich auf die Gtx 970 tentieren Asus oder msi ?
oder die 980 ? aber ist fast doppelter Preis
Arbeitsspeicher würde ich gerne wieder 16gb nehmen
würde gerne eine SSD verbauen zb samsung 850evo 250gb
und eine Festplatte 1tb

Preislich würde ich max 1400€ Setzen
Aufgabengebiet viel gaming , Uhd brauche ich jetzt nicht da der monitor es auch nicht kann, aber würde schon gerne angesagte spiele auf hoher auflösung spielen..

Geändert von Robert (20.11.2016 um 11:29 Uhr)
Dada18 ist offline   Mit Zitat antworten