Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2015, 11:12   #1 (permalink)
HamsterofOverclocking
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard whea uncorrectable error wenn nvidia treiber installiert sind

seit gestern abend meint mein pc, nach spätestens einer minute einen whea-fehler bekommen zu müssen.

im abgesichterten modus tritt das problem nicht auf (oder erst sehr spät), mit uralter nvidia-ersatzgrafikkarte tritt das problem auch auf.

woran könnte es liegen? ich habe verschiedene treiberversionen probiert, das problem tritt immer auf.

es gibt also irgendetwas, was mit nicht-abgesicherten modus kaputt ist. was könnte es sein?
hardware oder konfiguration ist wie immer, abgesehen von updates.
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten