Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2015, 09:31   #2 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Act of Aggression?

Ich möchte nun mit der laut Verpackung "fantastischen Grafik" abrechnen. Dabei beziehe ich auch die Physik mit ein.

Die Grafik ist nicht zeitgemäß, kann z.B. mit Uralttiteln wie World in Conflict in keiner Weise mithalten. Normalerweise stört mich das bei Strategiespielen wenig, aber die krassen Schnitzer, die sich AoA erlaubt, stehen in keinem Verhältnis zum Anspruch dieses Spiels.
Die Reifen und Ketten der Fahrzeuge bewegen sich nicht! Lenkt ein Fahrzeug auf Rädern, spiegelt sich das in keiner Weise wieder. Auch können diese Fahrzeuge wie Kettenfahrzeuge auf der Stelle die Richtung wechseln. Da kommt es einem wie blanker Hohn vor, daß die Fahrzeuge brav die Wege und Straßen benutzen. Gartenzäune stellen für Infanterie kein Hindernis dar. Wie Geister glitchen sie einfach durch. Immerhin ist die Infanterie einigermaßen animiert.

Panzertürme scheinen federleicht zu sein. Mitunter kommt es vor, daß sie sich in einem Wahnsinnstempo hin und her drehen, wenn die KI nicht weiß, wohin mit den Granaten!

Das stört schon sehr, da es sich eigentlich um ein gutes Game handelt!

Geändert von Mauszeiger (06.12.2015 um 10:12 Uhr)
  Mit Zitat antworten